top of page

Weihnachtsgeschichten - Weihnachtsweg

Die Zeit des schreibens ist für dieses Jahr wieder vorbei, nun hat die Zeit des umsetzens begonnen.

Für Kindergeburtstag und heilig Abend sind die Geschichten geschrieben und brauchen nur noch ausgeführt werden. Zum Geburtstag unseres Jüngsten gibt es, der Zeit zur Folge habe ich mich dieses Jahr zu einer Weihnachtsgeschichte entschlossen. Wir werden Jakob und seinen Traum folgen und schauen was passiert.

Am heiligen Abend schauen wir, was Maria mit den 5 Kerzen anstellt, die sie vor der Abreise geschenkt bekommt.



Mehr dazu erfahrt ihr unter lady schriebt. Wenn ihr Interesse an den Geschichten habt, schreibt mich einfach an ;)

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nun habe ich eine Hilfe bekommen. Wenn es mal dazu kommen sollte, dass Lady Löwenzahn Kräuteraktionen mit Kindern durchführen darf, dann bin ich nun nicht mehr alleine. Ab jetzt wird mich Jöran in GRO

bottom of page