top of page
Original on Transparent.png

Über uns :

Wir sind Jöran & me .

Jöran ist ein Kräuterwichtel der über seinen Freund Lasse, seinerseites ein Weihnachtswichtel, zu uns in den Garten gekommen ist. Er benötigt meine Hilfe, um seine Kräuterapotheke wieder aufzufüllen und instand zu setzen.

​

Me bin ich, Schreiberin dieser Seiten und ausführende Hand von Jöran .

Im wahren Leben bin ich Mutter vierer neugieriger, wissbegierigen und wunderbaren Kinder

( auch wenn es mir nicht immer so vorkommt ;) ).

Immer auf der Suche nach Neuem und Dingen die entdeckt und erforscht

werden möchten. Eine Sucher- und Sammlerin. Kreativ und Neugierig.

​

Kräuterwichtel
Weihnachtswichtel
Lady Löwenzahn

Begleitet uns durch ein Jahr voller Wildkräuter , Kräuterwanderungen und Ideen für die Arbeit in der Naturpädagogik.

bottom of page