Noch einen Tag

Morgen ist es soweit. Morgen ist unser Ernte-Dank-Fest in Coronazeiten.

Normalerweise beginnt der Haupttag des Erntefestes bei uns mit einem Gottesdienst, den der Kindergarten gestaltet. Anschließend gibt es einen großen Umzug durch den Ort, mit Kaffee & Kuchen und abschließenden Partyausklang. Dieses Jahr ist alles anders. Der Gottesdienst startet draußen, ohne Kindergartenbeteiligung. Statt Umzug gibt es ein paar Aktionen von einzelnen Straßengemeinschaften.

Dieses Jahr mache ich auch mit. Ich biete eine Aktion in meinem Gartenan. Das Interesse an Wildkräutern wecken.

Mein Motto: "Gegen jedes Wehwehchen ist ein Kraut gewachsen, man muss es nur finden. Suche im Garten Gottes, denn der Garten Gottes ist überall."

Mehr dazu nach dem Erntefest mit Fotos folgt unter Naturlady.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Jahr Lady Löwenzahn

Seit einem Jahr bin ich nun online und ich freu mich über jeden Besuch von euch.