top of page

Bye bye Wichteltür

Aktualisiert: 14. Aug. 2021

Die Arbeit unseres Weihnachtswichtels ist getan und die Zeit des Auszuges gekommen. Mit ihm geht auch Jöran. Aber zum Glück nicht ganz. Er zieht nur jetzt ganz in seine KräuterKrämerei und widmet sich seinen Kunden / Patienten.

Ein Jahr habe ich nun mit Jöran verbracht und versuche das ganze jetzt in Buchform festzuhalten. Fotos , Jörans Briefe und Erklärungen ( wie ich was zuzubereiten habe ) liegen schon bereit. Ich muss es jetzt alles schön in Form bringen.

Und dann .... dann noch das andere Projekt , was mir so in den Sinn gekommen ist. Dazu demnächst mehr , nur soviel " das Material ist bestellt ".


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das erste größere Projekt von 2021

Nun habe ich eine Hilfe bekommen. Wenn es mal dazu kommen sollte, dass Lady Löwenzahn Kräuteraktionen mit Kindern durchführen darf, dann bin ich nun nicht mehr alleine. Ab jetzt wird mich Jöran in GRO

bottom of page