top of page

Das erste größere Projekt von 2021

Aktualisiert: 14. Aug. 2021

Nun habe ich eine Hilfe bekommen. Wenn es mal dazu kommen sollte, dass Lady Löwenzahn Kräuteraktionen mit Kindern durchführen darf, dann bin ich nun nicht mehr alleine.

Klappmaulpuppe
Wildkräuterwichtel

Ab jetzt wird mich Jöran in GROSS begleiten, er sieht zwar etwas anders aus als der, den man hier von der Seite kennt, aber als Hilfe ist mir dieser besser geeignet. Ein bisschen müssen wir noch an der Ausstattung pfeilen, etwa eine Umhängetasche mit diversen Kleinigkeiten als Inhalt. Da werde ich mich aber noch mit Jöran beraten. :)

Falls es euch in den Fingern juckt und ihr auch kreativ werden möchtet, schaut hier nach. Dort habe ich eine kurze Anleitung zu Jöran eingestellt.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page