Ups, Blogzeit

In der Zwischenzeit habe ich hier noch ein paar Seiten gefüllt. Fleißig Fotos gemacht und noch die ein oder andere Idee bekommen. Auch an einem neuen Logo bin ich am basteln, mal schauen was daraus wird. Für Jöran noch Tinkturen angesetzt und Salbe gebraut.

Mein Beet ist bepflanzt und besät. Einer der jungen Herren ist im wahren Pflanzrausch. Er möchte am liebsten noch weiter pflanzen und säen. Nur die Beete sind erstmal besetzt. Und mal ehrlich, was möchte er mit der Ernte? Er, der ausgewähltes Gemüse nur in Maßen roh ißt. Beim Obst sieht es nicht viel anders aus. Naja gut, die heutige Paprika vom Abendessen haben wir entkernt und morgen werden wir die Kerne in Erde verstecken.

Übrigends plant er gerade sein Beet, wenn er mal groß ist und mal eins haben sollte. Möhren. Erdbeeren. Gehen auch Gurken? Und auch Paprika?


Zwei unserer Wachtelhennen haben jetzt nach der Mauser zu "krähen" begonnen. Mal schauen ob ich sie umgetauscht bekomme, denn ich wollte diesmal nur Hennen. Aber vielleicht haben sie ja ihre Arbeit getan und wir bekommen Nachwuchs ;)


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Jahr Lady Löwenzahn

Seit einem Jahr bin ich nun online und ich freu mich über jeden Besuch von euch.