Sommerzeit - Melonenzeit

Aktualisiert: Jan 5

Wir haben Anfang August, die Sommerferien sind bei uns bald vorbei. Normalerweise fängt für mich ( gefühlt ) nach den Ferien schon fast der Herbst an, da wir im Kindergarten schon mit der Planung des Ernte-Dank-Festes ( Anfang September ) beginnen.

Ernte-Dank = Herbst. Da uns aber die Hitze noch ganz in ihren Fängen hat, habe ich noch schnell mit den Jungs süße Melonenscheiben als Flurdeko gezaubert.

Ein paar passende Holzscheiben in den entsprechenden Farben angemalt , fertig.

Die Jungs waren begeistert, besonders das Eis in der Trockenzeit fanden sie super ;) .

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das erste größere Projekt von 2021

Nun habe ich eine Hilfe bekommen. Wenn es mal dazu kommen sollte, dass Lady Löwenzahn Kräuteraktionen mit Kindern durchführen darf, dann bin ich nun nicht mehr alleine. Ab jetzt wird mich Jöran in GRO

© 2020 by Lady Löwenzahn. Proudly created with Wix.com