top of page

Pilz Spiel

Die PilzCoach Ausbildung ist zu Ende, die Abschlußarbeit geschafft und doch arbeitet mein Kopf auf Hochtouren weiter. Es hat einige Monate von der ersten Idee bis zur Umsetzung gebraucht. Ein Testspiel wurde gebaut und die Regeln und Abläufe geteste. Dann ging es ans Bauen und das erste Probespiel rundete das ganze ab.

Auf dem Landschaftstag der BSO in Nümbrecht konnte ich es das erste mal der Öffentlichkeit zeigen. Zu meinem Erstaunen ( ich bin ja mit meinem Eigenlob immer etwas zurückhaltend ) wurde ich gefragt, wo dieses Spiel denn zu erwerben wäre.

Es war ein schöner Tag, mit einigen Besuchern, denen das Thema Pilze näher gebracht werden konnte. Sogar einige Kinder aus meiner Kita und meine liebe Kollegin kamen vorbei, um mich zu besuchen, dass hat mich total gefreut und diesem Tag nochmal mehr Bedeutung gegeben.

Nun habe ich das Spiel auf Reisen geschickt und meine liebe Kräuterfrau wird es mit Rita Lüder und ihrem Mann probespielen. Ich bin gespannt, mit welcher Rückmeldung ich das Spiel wieder bekommen werde.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page