Ostergarten Ralley

Aktualisiert: Jan 4

Sie hat mir eine schlaflose Nacht bereitet und dann einige Stunden der Umsetzung, aber nun ist sie fertig. Die Ostergarten Ralley.

Es ist keine Ralley im herkömmlichen Sinne, mit "schnell schnell" und "Wer ist der Erste?". Nein hier geht es um Familie, Gemeinsamkeit, Natur und natürlich um Ostern.

Auf dem Info-Blatt wird erklärt, wie ihr die Ralley-Karten herstellt und was ihr für die Ralley braucht. Anschließend verbringt ihr eine schöne Zeit mit eurer Familie in einem Waldstück eurer Wahl. Die Ostergeschichte begleitet euch und zum Schluß habt ihr einen kleinen Ostergarten in der Wohnung, auf Balkon oder Terrasse.


Getestet haben wir sie leider noch nicht, das wird in den nächsten Tage kommen. ;)

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020 by Lady Löwenzahn. Proudly created with Wix.com