top of page

Langsam wächst alles

Nicht nur die Natur verändert sich, durch die warmen Temperaturen kann man jetzt schon Veränderungen sehen. Langsam wächst es schon hier und da, Knospen bilden sich und werden größer und praller. Ich versuche Jahr für Jahr den Moment abzupassen, in dem die Knospen aufspringen, aber meist verpasse ich ihn. Achte ich wieder bewußt auf die Natur, haben sich die Blätter meist schon recht entfaltet. Zum Glück geschieht es jedes Jahr auf´s neue und so habe ich auch dieses Jahr die Chance mein Glück zu versuchen. ;)

Aber auch hier wächst und gedeiht es und mir macht es Freude Dinge auszuprobieren und zu entdecken, was sich alles machen lässt. Und das Beste, das ich (als jemand der keine Ahnung davon hat) es selber kann!

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommersalz

bottom of page