Lady Löwenzahn on Tour

Bei uns starten die Sommerferien und unsere Stadt plant wie je her Ferienspaß. Durch Corona bedingte Einschränkungen, wurden die Aktionen in den Outdoorbereich verlegt. Nun wurde bei mir nachgefragt, ob ich zwei Kräuterwanderungen übernehmen könnte. Ein geplanter Termin fiel aber in meine Arbeitszeit, so wurde kurzer Hand ein neuer erdacht, weil die Nachfrage so groß war. Ich war doch recht erstaunt, das soviel Interesse besteht.


Übermorgen starte ich mit der ersten Kräuteraktion. Kleine Kräuterkunde mit Wanderung, anschließend stellen wir BrombeerblätterTee zum mitnehmen her und für die ganz Mutigen gibt es Brennnesselchips zum probieren.

Ich freue mich schon und bin gespannt wie es bei den Kindern ankommt. Mehr dazu erzähle ich dann unter NaturKids.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Jahr Lady Löwenzahn

Seit einem Jahr bin ich nun online und ich freu mich über jeden Besuch von euch.