Lady Löwenzahn geht brüten

Wir wagen das Abenteuer und werden die ersten Eier unserer Damen ausbrüten. Wo wir doch die Hähne hatten und sie bis Samstag noch ihren Dienst an den Damen getan haben. Da es die Wachteln nicht mehr gewohnt sind, selber zu brüten werden wir es mit der Kunstbrut versuchen. Meine liebe Blogberaterin und Brutexpertin ist mit der Brut ihrer Laufenten fertig und leiht uns ihr Brutgerät. Mitgeliefert hat sie auch einen genauen Plan, an den wir uns halten müssen. Theoretisch klingt es nicht all zu schwer, ich hoffe wir bekommen es auch praktisch gut hin.

Wir sind gespannt! Ich werde euch unter " Wachteln " auf dem laufenden halten.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Jahr Lady Löwenzahn

Seit einem Jahr bin ich nun online und ich freu mich über jeden Besuch von euch.