top of page

Ich war entsetzt, alles weg.


Dort wo ich jetzt die letzten Monate und Wochen immer wieder Fotos gemacht habe und die Wildkräuter beim Wachsen beobachten konnte wurde in den letzten Tagen gemäht. Hier wuchsen Mädesüß ( zum Glück ist noch ein bisschen vorhanden ), verschiede Labkräuter, Frauenmantel, Wald-Engelwurz, Wiesenbärenklau, Schafgarbe, Wilde Möhre, Baldrian und noch einiges mehr. Ich hoffe das von den Kräuter das ein oder andere nochmal etwas zu Vorschein kommt. Meine Mai-Fotos habe ich schon gemacht und ich werde schauen, was sich in nächster Zeit dort noch tut. Jöran hatte sich so auf diese Kräuter verlassen. Ich glaube es ist einfach nicht ganz so sein Jahr. Erst geht sein Haus mit seiner KräuterKrämerei kaputt und nun ist der Nachschub weg.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommersalz

bottom of page