Frühjahrsputz mal anders

Ich fieber schon meiner ersten Fortbildung , in diesem Jahr, im Kräuterhaus entgegen, noch 12x schlafen. Mal sehen wen ich aus der letzten Fortbildung wiedertreffe und was sie noch so machen. Neues lernen , neue Ideen und Techniken. Input , Input , Input.

Nur wo bekomme ich mal wieder die Zeit her , um das alles umzusetzen was sich daraus ergibt?

Ach so, was das mit dem Frühjahrsputz zu tun hat?

:) Ich mache einen Seifen Workshop. Seife hat was mit sauber machen zu tun, Frühjahrsputz ja auch. Also verbuche ich die Stunden des Workshops als Frühjahrsputz, tadaaa. Genial ;)

Ok , die Wohnung ist danach nicht sauberer, aber wenn ich erzähle "Ich habe am Samstag 5 Stunden Frühjahrsputz gemacht" kommt das bestimmt gut an. Es kontrolliert ja nicht jeder meine Wohnung.

Lady Löwenzahn wird dann berichten und bestimmt einiges bei Pinterest finden, was sich zu pinnen lohnt.

Bis denn , bleibt sauber.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das erste größere Projekt von 2021

Nun habe ich eine Hilfe bekommen. Wenn es mal dazu kommen sollte, dass Lady Löwenzahn Kräuteraktionen mit Kindern durchführen darf, dann bin ich nun nicht mehr alleine. Ab jetzt wird mich Jöran in GRO

© 2020 by Lady Löwenzahn. Proudly created with Wix.com