Es ist geschafft :)

Nun ist es endlich geschafft. Meine Terrasse und mein Beet sind startklar für Frühling und Sommer. Die ehemals schäbigen Betonplatten des Vorbesitzers haben nun ein nettes Muster, das so aussieht als ob es schon etwas länger dort aufgemalt ist.

Mein Beet ist soweit auch nun fertig. Ich hoffe nur, dass es bald regnen wird, sonst habe ich die Befürchtung, dass es sich dieses Jahr optisch nicht viel verändern wird. Nix mit üppig, grün und Augenweide, sondern Ton in Ton staubbraun. Hm ... Obwohl, wenn ich es recht überlege wären meine Teekräuter dann schon trinkfertig ab Beet. Trocken und direkt vom Beet ins Teeei krümmelbar.

Dann doch lieber frisch ;)

Genaues könnt ihr in meinem Garten unter Frühling finden, ich hoffe es gefällt euch sogut wie mir.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das erste größere Projekt von 2021

Nun habe ich eine Hilfe bekommen. Wenn es mal dazu kommen sollte, dass Lady Löwenzahn Kräuteraktionen mit Kindern durchführen darf, dann bin ich nun nicht mehr alleine. Ab jetzt wird mich Jöran in GRO

© 2020 by Lady Löwenzahn. Proudly created with Wix.com