Jöran im Oktober

Das Herbstwetter hat eingesetzt und uns etwas ausgebremst. Wir werden das schlechtere Wetter nutzen, um zu schauen was Jöran noch braucht und um seine Salben und Tiegel zu sortieren. Auch wollen wir noch liegen gebliebenes , wie das Buchprojekt und das Herbarium ,soweit es geht fertig stellen.

Bei einer weiteren Runde mussten wir feststellen, dass "unser " Überlaufbecken nochmal gemäht wurde. Dieses Jahr wird es dort also nichts mehr.

Jöran nutzt seine Zeit ohne Kunden, um die KräuterKrämerei vor dem Winter noch mal auf Vordermann zu bringen. Es ist zwar noch nicht alles wie vor der Zerstörung , aber wir konnten doch schon einiges wiederbeschaffen. Nächstes Jahr werden wir die Reste auffüllen können, dann weiß ich ja wie alles funktioniert und wo ich was finde.

© 2020 by Lady Löwenzahn. Proudly created with Wix.com