Jöran im August

Für das nächste Jahr muss ich mir merken, dass im Mai und August gemäht wird. Bei einer Runde Ende Juli war ich noch der Meinung, dass ich mir mit dem Ernten im Wald Zeit lassen kann, bzw. dass ich nicht alles auch im Garten haben muss. Weit gefehlt, denn auch im August wurde gemäht! Zum Glück habe ich bis jetzt alles geschafft, was Jöran mir aufgetragen hat.

Der große Herr des Hauses durfte Kunden von Jörans Kräuterkrämerei dabei beobachten, wie sie diese aufsuchten. Wenn er an den lauen Abenden, die Luft draußen noch genoss, schlich unser Igel an seinen Füßen vorbei Richtung Kräuterkrämerei.  Ich hatte auch schon das Vergnügen, den Ankömmlig leise zu Beobachten. ;)

Da ich Mitte September im Rahmen unseres Ernte-Dank-Festes eine KräuterAktion in unserem Garten plane, sind Jöran und ich mit der Umsetzung beschäftigt.

Fotostrecken verschiedener Pflanzen, Info`s über Kräuterbuschen ( weil diese noch in diese Zeit fallen ), den Garten herrichten etc. Da gibt es noch so einiges zu tun, aber ich habe ja Jöran an meiner Seite.

© 2020 by Lady Löwenzahn. Proudly created with Wix.com